Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Gruppe 67.png

Deine Aufgaben

Du wirst lernen wie man bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen vorgeht und unsere Mitarbeiter bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen "on the job" unterstützen. Im Laufe deiner Ausbildung wirst eigenständig Finanzbuchhaltungen bearbeiten.

Wir werden dir zeigen, wie man Steuerbescheide prüft, steuerliche Rechtsmittel einlegt und steuerliche Fragenstellungen bearbeitet. .

Dein Profil 

Du hast vor kurzem deine mittlere Reife oder dein Abitur erfolgreich absolviert und bist an wirtschaftlichen Themen und zahlen interessiert? Du möchtest einen abwechslungsreichen und krisensicheren Job? Dir ist es wichtig an einem modernen und diujnd digitalen Arbeitsplatz zu arbeiten und jeden Tag etwas dazu zu lernen?  

Es ist uns wichtig, dass du Lust hast aktiv an unseren Prozessen mitzuarbeiten und deine Ideen mit einzubringen, denn wir sind offen für deine neuen Anregungen. Wir arbeiten schon jetzt digital und versuchen uns stetig weiter zu entwickeln. Uns ist es wichtig, dass du offen für Veränderungen bist und Lust hast dich gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln.

Weitere offene Stellen

Contact Us

Schreibe uns einfach eine Mail an info@steuerberatung-neeb.de oder kontaktieren uns über den Button, Facebbok oder Instagramm

  • Facebook
  • Instagram
Gruppe 68.png