Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Gruppe 67.png

Deine Aufgaben

Zu deinen Aufgaben zählen die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für Unternehmer verschiedener Rechtformen sowie für Privatpersonen. Darüber hinaus vertritts du unsere Mandanten gegenüber den Finanzbehörden.  

Du wirst direkten Kontakt zu deinen Mandanten haben und Ihnen als erster Ansprechpartner zur Seite stehen.

Dein Profil 

Du hast deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen und deine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert. Du konntest bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sammeln.

Du hast Lust aktiv an den internen Prozessen mitzuarbeiten und deine Ideen mit einzubringen, denn wir sind offen für deine neuen Anregungen. Wir arbeiten schon jetzt digital und versuchen uns stetig weiter zu entwickeln. Es spielt für uns keine Rolle ob du schon Erfahrungen in der digitalen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuerklärungen hast. Uns ist es wichtig, dass du offen für Veränderungen bist und Lust hast dich gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln.

Weitere offene Stellen

Jetzt bewerben

Schreibe uns einfach eine Mail an info@steuerberatung-neeb.de oder kontaktieren uns über den Button, Facebbok oder Instagramm

  • Facebook
  • Instagram
Gruppe 68.png