Unsere Kanzlei

Gruppe 67.png

Geschichte

Die Steuerberatung Neeb blickt auf mehr als 25 Jahre Bestehen zurück. Zu unseren Mandanten zählen seither sowohl Unternehmer und Unternehmen als auch Privatpersonen, die wir in steuerlicher sowie betriebswirtschaftlicher Hinsicht beraten. 
Zu unseren Schwerpunkten zählen insbesondere die Beratung von Existenzgründern und die Betreuung und Vertretung in Steuerstrafverfahren.
Der Kanzleigründer Karl-Heinz Neeb eröffnete die Steuerkanzlei 1992, nachdem er zuvor mehr als 10 Jahre für die Finanzverwaltung Koblenz tätig war.
Sein Sohn Dominic Neeb war schon früh während des Studiums regelmäßig in der Kanzlei tätig und entschied sich ebenfalls den Weg zum Steuerberater einzuschlagen. Nach dem Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums sammelte er Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung und absolvierte einen berufsbegleitenden Master of Taxation. 2018 stieg Dominic Neeb in das Unternehmen seines Vaters mit ein, legte im Februar 2020 das Steuerberaterexamen ab und wurde zum Steuerberater bestellt. Zum 1. Mai 2020 wird daher aus der Einzelkanzlei von StB Karl-Heinz Neeb nun die – von Vater und Sohn gemeinsam geführte – Neeb & Neeb Part mbB Steuerberatungsgesellschaft. Seit 2020 führt die Kanzlei das Label "DATEV Digitale Kanzlei".

alone-bills-calculator-1253591.jpg

seit

1992

adult-break-business-1389128.jpg

Partner

male.jpg

Karl-Heinz Neeb

Steuerberater

Diplom-Finanzwirt

NoPath - Kopie (14).jpg

Dominic Neeb

Steuerberater

Master of Arts in Taxation

Karriere

Werden Sie Teammitglied von Steuerberatung Neeb.

Offene Stellen:

 
Gruppe 68.png