Jobs

Gruppe 67.png


Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Was wir anbieten 

Für uns ist es wichtig, dass eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre herrscht mit flachen Hierachiestufen. 

Dabei bieten wir unsern Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze mit entsprechender Ausstattung.

 

Ebenso legen wir Wert auf deine Fortbildung. Dabei sind uns nicht nur interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten wichtig, sondern unterstützen unsere Mitarbeiter auch gerne bei Ihren eigenen Weiterbildungsmaßnahmen u.a. zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater.    

Wir arbeiten bereits überwiegend digital und verbessern kontinuierlich unsere Prozessen. Hierbei kannst du Dich einbringen und deine Verbesserungsvorschläge mit uns teilen. Wir sind offen für jede weitere Anregung und Deine Ideen. Du brauchst keine besonderen Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich der digitalen Bearbeitung unsere Prozesse. Wir möchten dass Du Spaß und Interesse an der Arbeit und Umsetzung neuer Prozesse mitbringst und gemeinsam mit uns einen weiteren Schritt nach Vorne machst.

Unsere offenen Stellen

Unsere offenen Stellen

Contact Us

Schreibe uns einfach eine Mail an info@steuerberatung-neeb.de

oder kontaktiere uns über den Button, Facebook oder Instagram

  • Facebook
  • Instagram
Gruppe 68.png